C9 veröffentlicht Bardiel und zweiten Raid für den EXTREME DUNGEON

25. September 2013 (San. Jose, Calif.) – WEBZEN Inc., einer der Weltmarktführer für Free-To-Play-Spiele der nächsten Generation, veröffentlicht den ersten Raid für den EXTREME DUNGEON: BARDIEL SEAL im 3D-Fantasy-Action-MMORPG, CONTINENT OF THE NINTH SEAL (C9).

Vor wenigen Monaten wurden C9 Spieler damit beauftragt, drei Raid-Bosse im EXTREME DUNGEON zu bezwingen - Creios, Molleck und die Rebecca Twins. Nach Abschluss der regulären Serverwartung können sich die Spieler ihrer, bis jetzt, größten Herausforderung stellen - im Kampf gegen Bardiel, den Gott des Feuers, und versuchen ihn somit wieder in sein feuriges Gefängnis zu verbannen.

ÜBER BARDIEL

Uralte Mythen beschreiben ein mächtiges Wesen der bloßen Zerstörung. Von den einen als Gott angebetet und von den anderen als Dämon gefürchtet, so ist er allen bekannt als Bardiel, Gott des Feuers. Mit seiner unermesslichen Macht brachte er Chaos und Verderben, wo auch immer er Fuß setzte. Wohl der mächtigste Gott dem Abenteurer jemals begegnen werden, kann Bardiel seine Herausforderer in Sekundenschnelle zu Asche verwandeln und widersteht selbst den stärksten Angriffen mit Leichtigkeit. Da es sich bei ihm um einen Gott handelt und Götter unzerstörbar sind, bleibt Sarads Truppen keine andere Wahl ihn auf mystische Art und Weise zu versiegeln, um Glenheim zu retten.

Der EXTREME DUNGEON: BARDIEL SEAL befindet sich auf Sarad, dem fünften Kontinent von Glenheim. Eine volle Gruppe von 4 Spielern wird dringendst empfohlen, um den Gott des Feuers bezwingen zu können. Der Dungeon kann nur von Spielern über Level 62 betreten werden. Jene die stark genug sind Bardiel zu bezwingen haben damit die Chance sagenhafte Accessoires zu erhalten, die zusätzliche Kräfte entfachen sobald das ganze Set komplett ist. Spieler welche das versiegelte Buch der Flammen besitzen, können die mächtigste Rüstung in C9 erlangen - die Jin-Rüstung.

ÜBER DEN EXTREME DUNGEON: BARDIEL SEAL

Die Geschichte des Bardiel Seal ist die Fortsetzung aus der Heiligen Stadt Basilus in der letzten Phase des fünften Kontinents. Während des Schöpfungskrieges besiegte die Göttin Akene Bardiel, den Gott des Feuers, und verbannte ihn in die Tiefen von Sarad. Um seine fortwährende Gefangenschaft zu garantieren, überließ der Erddrache Molk den Harcs seinen Zahn und seine Klaue und wies sie an, den Dungeon (Bardiel Seal) zu bewachen und zu beschützen. Tausende Jahre später wurde der Zahn zerstört und nur ein kleiner Splitter blieb übrig, der in die Hände des bösen Nefer fiel. Mit Hilfe seiner Untergebenen konnte Nefer den Zahnsplitter nutzen, um Bardiel aus seinem Gefängnis zu befreien. Es ist nun an der Verstärkung Sarads (auch bekannt als die C9-Spieler), den Dungeon wieder zu verschließen und Nefer aufzuhalten, bevor es zu spät ist.

Über Continent of the Ninth Seal

CONTINENT OF THE NINTH SEAL (C9) entführt Spieler in die Fantasy-Welt von Glenheim, in welcher sie sich bösen Schergen und riesigen Monstern stellen müssen. Mit extrem starken Nahkampf-, Fernkampf- und Magieangriffen werden die Spieler Schwärme von Monstern und dämonischem Übel bekämpfen, wobei sie in einer Dungeon-basierten 3D-Welt eine Steuerung im Shooter-Stil verwenden. Weitere Informationen zu C9 sind unter   http://c9.webzen.com/ und auf den gPotato Portalen ( http://c9.gPotato.com und http://c9.gpotato.eu) zu finden.

ÜBER WEBZEN INC.

WEBZEN Inc. (KOSDAQ) wurde im Jahr 2000 in Seoul, Südkorea, gegründet, und ist ein weltweit führender Entwickler und Herausgeber von Online- und Mobile-Games. WEBZEN führt seine Pionierstradition fort mit dem vollständigen 3D-MMORPG MU Online, mit Archlord, Continent of the Ninth Seal (C9), die Metin-Serie und einem Aufgebot spannender Titel, deren Veröffentlichung für den globalen Markt geplant ist.

WEBZEN hat mit der Übernahme der gPotato-Portale, die über 23 Millionen registrierte Nutzer verzeichnen, seine Angebote auf Europa, Nord- und Südamerika sowie weitere Territorien ausgedehnt. Derzeit arbeitet WEBZEN an dem bevorstehenden Release der MMORPGs „ Archlord 2“, „MU 2“, dem Mobile-Game „MU The Genesis“ und einer Reihe weiterer Spiele in der Entwicklung. Weitere Informationen über WEBZEN und den Webzen Spielen finden Sie unter WEBZEN.com .


Games PressGames Press is the leading online resource for games journalists. Used daily by magazines, newspapers, TV, radio, online media and retailers worldwide, it offers a vast, constantly updated archive of press releases and assets, and is the simplest and most cost-effective way for PR professionals to reach the widest possible audience. Registration for the site and the Games Press email digest is available, to the trade only, at www.gamespress.com.