DEVOLVER DIGITAL UND DEEP SILVER SETZEN AUF EINE BESONDERS TIEFSCHÜRFENDE KOOPERATION ZU SHADOW WARRIOR

Austin, Texas - 25 September 2013

Zusammen mit den Publishern Devolver Digital und Deep Silver planen die Entwickler Flying Wild Hog und Volition eine reichlich ungewöhnliche Crosspromotion zwischen Shadow Warrior und Saints Row IV. Wer Saints Row IV bei Steam besitzt, der darf sich auf eine riesige Überraschung freuen. Denn dann – und auch nur dann – steht für Spieler von Shadow Warrior eine besonders durchschlagskräftige Waffe zur Verfügung. Mit dem aus Film, Funk und Spielezeitschriften bekannten „Penetrator“ steht in Flying Wild Hogs Neuinterpretation von Shadow Warrior eine lustvolle und überaus elegante Alternative zum klassischen Katana bereit.  

Es tut mir leid, ich kann sie nicht richtig hören, weil von den eingehenden Zahlungen von überall in der  Welt einfach zu viel Lärm erzeugt wird“, sagt Fork Parker, CFO bei Devolver Digital.  “ Und was solI ich überhaupt groß erzählen? Also von dem großen, lila Dildo mal abgesehen – mit dem man nun auch bald in Shadow Warrior um sich schlagen kann. Das ist doch für euch Nerds die gewünschte Headline.”

Pressemeldungen rund um Riesendildos fallen traditionell gegenteilig zur Länge der Waffe aus. Deswegen gibt es an dieser Stelle auch nur noch wenig weiterführende Informationen. Besitzer von Saints Row IV freuen sich, holen sich Shadow Warrior und trennen mit dem Penetrator die Köpfe von fiesen Dämonen ab. Und war das nicht schon immer eine Art feuchter Spielertraum?  

Shadow Warrior erscheint am 26. September für PC. Saints Row IV ist aktuell via Steam und für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.  

Wer mehr Informationen zum Spiel will, der folgt ganz einfach @_ShadowWarrior auf Twitter oder besucht  www.shadowwarrior.com.  

# # #

Für Presseanfragen oder redeem codes kontaktiert bitte die Games-Marketing-und PR-Agentur Cosmocover unter:

devolver@cosmocover.com

33 (0)184 2001 04  


Games PressGames Press is the leading online resource for games journalists. Used daily by magazines, newspapers, TV, radio, online media and retailers worldwide, it offers a vast, constantly updated archive of press releases and assets, and is the simplest and most cost-effective way for PR professionals to reach the widest possible audience. Registration for the site and the Games Press email digest is available, to the trade only, at www.gamespress.com.