SERIOUS SAM DOUBLE D XXL: DAS ACTION-FEUERWERK FÜR XBOX LIVE ARCADE

Louisville, Kentucky - 20. Februar 2013  

Sie haben es wirklich getan! Independent-Developer Mommy’s Best Games und die Co-Publisher Devolver Digital und Mastertronic sorgen mit Serious Sam Double D XXL ab sofort für exklusives Action-Erlebnis für Xbox LIVE Arcade! Serious Sam Double D XXL bietet das abgefahrenste Waffenarsenal und das abgedrehteste Gameplay der ganzen Serious-Sam-Reihe.

Dafür wurde der Titel komplett runderneuert, jede Menge brandneue Missionen und noch viel mehr Waffen und Gegner ins Spiel eingebaut. Und das Beste daran: Serious Sam Double D XXL kann komplett per Koop-Modus durchgezockt werden.

Trailer :  http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-IzgrrghvZ8#!

Mit dem Gunstacker-Gadget können die Waffen im Spiel zu unglaublichen Riesenknarren zusammengebaut werden. Unser Team ist schon sehr gespannt, was sich die Serious-Sam-Fans für abgefahrene Waffen-Kombinationen ausdenken werden”, sagt Nathan Fouts, der Gründer von Mommy’s Best Games. “ Wir haben verdammt viel Arbeit in die neuen Spielinhalte gesteckt und Serious Sam Double D XXL damit hoffentlich noch ein Stück verrückter und abgefahrener gemacht.”

Serious Sam Double D XXL ist ein 2D-run&gun-Titel, der ursprünglich als Teil der Serious-Sam-Indie-Serie veröffentlicht wurde und die revolutionäre Idee des Gunstackers mit dem Serious-Sam-Universum verbindet: Mit dem Gunstacker können im Spiel aufgenommene Waffen gesammelt, kombiniert und dadurch immer neue Riesenwaffen mit wahnwitziger Feuerkraft erschaffen werden. Zusammen mit dem Koop-Modus, vielen neuen Levels und Waffen sowie einer unglaublich abgedrehten Schar an Gegnern bietet der XBLA-Titel alles für unterhaltsame Shooter-Stunden auf der heimischen Couch. 

Serious Sam Double D XXL ist ab sofort für 800 MS-Punkte auf Xbox LIVE Arcade erhältlich.

Ich frage mich immer noch, warum wir unser Marketing nicht auf die weiblichen Gegner im Spiel konzentrieren, die oben ohne herumlaufen und mit Bomben vor ihren Brüsten auf den Spieler zugelaufen kommen”, sagt Fork Parker, der CFO von Devolver Digital. “ Wenn ich etwas in der Games-Branche gelernt habe, dann ist es die Tatsache, dass sich nackte Haut und Gewalt immer positiv auf die Verkaufszahlen auswirken.”

Für weitere Informationen und Spezialaktionen folgt Serious Sam auf Twitter via  @SeriousSamIAm und werdet Facebook-Fans unter facebook.com/SeriousSamFan. Für heiße News zu den Entwicklern von Devolver Digital folgt den Jungs unter  @DevolverDigital und facebook.com/DevolverDigitalGames

# # #

Für weitere Presseinformationen oder Rezensionsexemplare, sprechen Sie einfach unsere Marketing- und PR-Agentur Cosmocover an.

Tél : 33 (0)1 84 2001 04

mastertronic@cosmocover.com


Games PressGames Press is the leading online resource for games journalists. Used daily by magazines, newspapers, TV, radio, online media and retailers worldwide, it offers a vast, constantly updated archive of press releases and assets, and is the simplest and most cost-effective way for PR professionals to reach the widest possible audience. Registration for the site and the Games Press email digest is available, to the trade only, at www.gamespress.com.