Dragonica eröffnet einen neuen Dungeon: den Wassertempel

Pressemitteilung

Zur sofortigen Veröffentlichung

Neue Monster, neue Waffen, mehr Vielfalt für Anfänger in Dragonica

Dublin– 1. Februar 2010. Dragonica, das actionreiche Onlinespiel im Manga-Stil des Spieleportals gPotato.eu, eröffnet einen neuen Dungeon speziell für neue Abenteuer Dragotaka: den Wassertempel.

Am 4. Februar 2010 ist es soweit, dann werden sich die Pforten des Wassertempelsöffnen und für Spieler der Level 26– 30 actionreiche Kämpfe und spannende Aufgaben bereit halten. Das ist aber noch nicht alles, fortgeschrittene Spieler können sich auf die Renaissance der„Drakos Feste“ freuen. Für Helden der Level 58– 65 wird die Instanz in Kürze zugänglich sein.

Seit hunderten von Jahren war der Wassertempel und sein gütiger Wassergeist„Endairon“ eine beliebte Anlaufstelle aller Bewohner der großen Stadt Hafen der Winde– bis jetzt: Denn kürzlich begann sich Endairon zusehends zurückzuziehen und schon bald kamen Gerüchte auf, dass seltsame Wassermonster in den Gebäuden des Wassertempels ihr Unwesen treiben. Der NPC Fürst Steven beauftragt nun die mutigsten und tapfersten Helden Dragotakas, diesen Gerüchten nachzugehen und demÜbel ein Ende zu bereiten.

Es ist allerdings noch nicht klar, ob das Verschwinden des Drakos Dungeons vielleicht sogar mit den seltsamen Vorgängen im Wassertempel in Verbindung gebracht werden kann. Die tapferen Helden Dragotakas werden wohl aber sehr bald auch diesen Dungeon untersuchen müssen.

Dragonica für immer kostenlos zu spielen, ist einfach: man muss nur einen gPotato.eu Account auf der offiziellen Webseite http://dragonica.gpotato.eu erstellen und den Client von einer der aufgelisteten Partnerseiten auf http://de.dragonica.gpotato.eu/Downloads/Client.aspx herunterladen. Es ist ebenfalls möglich, den Client mittels eines Bittorrents legal herunterzuladen.

Über Dragonica

Dragonica, das lebhafte und kostenlose Online Spiel in 3D von gPotato mit der lustigen Knuddeloptik bietet dir nicht nur originellen Humor, sondern auch fesselnde Action. Nach dem Download entfaltet das free2play MMORPG eine magische Fantasy-Welt voller Abenteuer. Das Spiel steht auf dem www.gpotato.eu Portal auf Deutsch, Englisch und Französisch zum Download zur Verfügung und sorgt mit seiner Manga Grafik und Arcade Action nicht nur für viel Abwechslung sondern auch für garantierte Lachanfälle.

Weitere Informationen sindüber die offizielle Dragonica Webseite http://dragonica.gpotato.eu erhältlich oder man kann dieses supercoole RPG auch einfach kostenlos runterladen.

Über Gala Networks Europe Ltd.&gPotato.eu

Gala Networks Europe Ltd. ist einer der führenden Anbieter für kostenlose MMORPGs in Europa und veröffentlichtüber die Marke gPotato und das gleichnamige Portal unter www.gpotato.eu Free-to-Play Onlinespiele. 2006 in Dublin, Irland gegründet bietet Gala ein Portfolio an MMORPG Spielen, darunter Flyff, Rappelz, Street Gears, Dragonica und Allods Online. Das gPotato.eu Spieleportal ist eine bedeutende Adresse für Onlinespieler mit mehr als 3 Millionen Usern. Allods Online ist das fünfte Spiel auf dem Portal und wird in Kürze erhältlich sein. Canaan Online und Castle of Heroes werden Anfang 2010 und„Projekt 9“ in 2010 zur Verfügung stehen. Weitere Informationen zu Gala Networks Europe Ltd. sind unter www.gala-net.eu zu finden

Über Barunson Interactive

Barunson Interactive Co. Ltd. ist ein Spieleentwickler und Publisher, gegründet 2003 in Südkorea. Als Tochterunternehmen der Unterhaltungsgruppe Barunson Inc. hat Barunson Interactive eine bedeutende Expertise als Entwickler und bereits die Spiele Dragon Raja und S.O.S erfolgreich auf den Markt gebracht. Beide Spiele laufen nach wie vor erfolgreich in vielen Ländern.

Dragonica ist im Web auch hier zu finden:

Facebook: http://www.facebook.com/pages/Dragonica-Germany/86994794793

YouTube: www.youtube.com/dragonica

Pressekontakt :

Matthias Finke / Iris Bürgermeister / Dieter Marchsreiter

Marchsreiter Communications

089 519 199 42

gala@marchsreiter.com


Games PressGames Press is the leading online resource for games journalists. Used daily by magazines, newspapers, TV, radio, online media and retailers worldwide, it offers a vast, constantly updated archive of press releases and assets, and is the simplest and most cost-effective way for PR professionals to reach the widest possible audience. Registration for the site and the Games Press email digest is available, to the trade only, at www.gamespress.com.