K2 NETWORK KÜNDIGT DAS ERSTE OFFIZIELLE WELTWEITE

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG

K2 NETWORK KÜNDIGT DAS ERSTE OFFIZIELLE WELTWEITE

WAR ROCK™ TURNIER AN

K2 Network lädt Clan-Mitglieder zur Teilnahme an der internationalen Meisterschaft ein, deren Finale in Südkorea stattfindet

IRVINE, USA– (18. Juli 2007)– K2 Network, Inc. ( www.k2network.net), ein Anbieter von Online-Spielen, lädt heute Clans dazu ein, sich für die zum ersten Mal stattfindende War Rock-Weltmeisterschaft registrieren zu lassen. War Rock, ein taktischer Ego-Shooter, ist so ausgelegt, dass

Sowohl neue Gamer als auch langjährige Fans von Online-FPS-Spielen kommen beim taktischen Ego-Shooter War Rock voll auf ihre Kosten. Der Titel istüber das Free2Play™-Angebot von K2 Network erhältlich.

Die Game&Game World Championship (GNGWC) wirdüber drei verkürzte Saisons stattfinden. Zwei fünfköpfige Clans aus der EU und Nordamerika, die die regionalen Endrunden für sich entscheiden konnten, werden Anfang Dezember nach Seoul, Südkorea, fliegen, um sich im Finale der GNG World Championship mit Spielern aus Japan und Korea zu messen. Um sich registrieren zu lassen, sollten sich Clans vor dem 20. Juli auf www.warrock.net anmelden.

War Rock wird auch im August auf der Games Convention in Leipzig vorgestellt. Auf der Messe können Spiele-Fans an einem kleinen Turnier teilnehmen und attraktive Preise gewinnen.

„Die Zeit für die Clan-Kriege ist gekommen!“, erklärt Producer Matt Norton,„Wir sind sehr gespannt, denn es ist nicht nur das erste Clan-Turnier bei War Rock, sondern auch ein internationales Event. War Rock-Clans aus der ganzen Welt werden gegeneinander kämpfen, um als ultimative War Rock-Champions gekrönt zu werden.”

War Rock ist einer von sechs Titeln, die bei der GNGWC 2007 gespielt werden. Die GNGWC, die zum zweiten Mal stattfindet, ist eine internationale Veranstaltung, die vom KIPA (koreanisches Ministerium für Information und Kommunikation) organisiert wird. Es finden weltweit Online-Turniere statt. Diese werden gefolgt von regionalen Endrunden, die in historischen Städten in allen Teilen der Welt abgehalten werden: Leipzig (Deutschland), Vietnam (Südostasien), Tokio (Japan) und Seoul (Korea).

Die Sieger der regionalen Endrunden gewinnen eine Reise nach Korea, dem Zentrum des Online-Gaming. Dort werden sie ihr Team vorstellen und am großen Finale am 1. Dezember 2007 teilnehmen. Die Gewinner werden von GNGWC als„Beste Spieler der Welt“ ausgezeichnet. Weitere Informationenüber die GNGWC finden Sie unter http://www.gngwc.com/en/main.php.

War Rock wurde von dem südkoreanischen Unternehmen Dream Execution Technology Co., Ltd., einem Entwicklungsstudio, das sich auf die Entwicklung von Game-Engines und Online-Spielen spezialisiert hat, kreiert.

###

Über Dream Execution

Das im Mai 2000 gegründete Unternehmen Dream Execution Technology ist ein Spieleentwicklungsstudio mit Sitz in Südkorea, das sich auf die Entwicklung von Ego-Shootern für die PC-Online-Nutzung und Spielekonsolen der nächsten Generation spezialisiert hat. Dream Execution ist stolz darauf,über eine eigene patentierte Jindo-Game-Engine-Lösung für die plattformübergreifende Entwicklung von Spielen zu verfügen. Dream Execution ist mit wichtigen Publishern Partnerschaften eingegangen, um WarRock den Fans auf der ganzen Welt zugänglich machen zu können. WarRock wird derzeit in folgenden Ländern betreut: in Nordamerika/EU, Korea, Japan und auf den Philippinen. Dream Execution will auch weiterhin in andere Länder expandieren, um eine größere globale Abdeckung zu erreichen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.dreamexe.net/english.

Über K2 Network

K2 Network veröffentlicht und betreibt fesselnde Online-Spiele und entwickelt dynamische Spieler-Umgebungen. Das Unternehmen stellt unter dem Motto„Gamers First™“ die Belange der Nutzer an erste Stelle, indem es ihnen freien Zugriff auf seine spannenden Spiele ermöglicht, seine großartigen Communities unterstützt, kreative Modelle der Preisgestaltung anbietet und beim Update der Spiele das Feedback aus den Communities berücksichtigt. K2 Network hat zur Zeit 10 Millionen registrierte Nutzer und bietet den Spielern War Rock, Knight Online, Global MU Online, Red Stone und Sword of the New World: Granado Espada. K2 Network hat Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Korea und Indien. Weitere Informationen finden Sie unter www.k2network.net.


Games PressGames Press is the leading online resource for games journalists. Used daily by magazines, newspapers, TV, radio, online media and retailers worldwide, it offers a vast, constantly updated archive of press releases and assets, and is the simplest and most cost-effective way for PR professionals to reach the widest possible audience. Registration for the site and the Games Press email digest is available, to the trade only, at www.gamespress.com.