Neue zähmbare Kreaturen in der Rappelz Erweiterung Navis Lamia, ab Mai 2009

Pressemitteilung

Zur sofortigen Veröffentlichung

Schon in einem Monat wird die Navis Lamia Erweiterung für das kostenlose Fantasy MMORPG Rappelz auf dem gPotato Spieleportal erhältlich sein. Zeit also, um euch erste Informationen zu den drei neuen Kreaturen im Spiel zu geben.

Der Wolf wirkt als Jungtier eher unscheinbar. Doch mit zunehmendem Alter ist er ein ebenso starker wie gewandter Gegner. So ist der Wolf in der Lage, aufrecht zu stehen und seine Feinde mit harten Hieben seiner Tatzen anzugreifen. Während der Entwicklung verändern sich Zähne und Mähne. Die Mähne wächst und am Ende wachsen zusätzliche Federn, wie bei allen mystischen Wesen.

Die Harpyien erscheinen dem Spieler in menschlicher Gestalt. Während der obere Teil dem Körper einer Frau gleicht, ist der untere Teil gefiedert wie der eines Vogels. Mit ihren riesigen Flügeln und dem Langbogen wirken die Harpyien nicht nur wunderschön sondern auch ebenso bedrohlich. Farbe und Größe des Bogens verändern sich und werden im Laufe ihrer Entwicklung immer größer.

Der Eimus ist ein Rudeltier mit einer festen Hierarchie. Sein Körperschmuck lässt ihn noch fremdartiger aussehen und seine bösartige Intelligenz und besonderen Fähigkeiten machen ihn zu einem gefährlichen Gegner mit Axt und Schild. Während seiner Entwicklung verändert sich die Farbe von Fell und Mähne, die Waffen werden größer und zusätzlich wachsen dem Eimus zunächst zwei und später sechs Hörner.

Versucht ab Mai diese Kreaturen zähmen und sie werden euch im weiteren Spielverlauf als treue Begleiter im Kampf zur Seite stehen. Der Download des Spiels wird kostenlos auf Deutsch und Französisch auf dem gpotato.eu Portal für euch verfügbar sein.

-Über Rappelz -

Rappelz ist ein kostenloses MMORPG, welches von Gala Networks Europe Ltd. in deutscher und französischer Sprache in Europa vertrieben wird. Es entführt Abenteurer in die schöne und sogleich düstere Welt von Rappelz und lädt alle Spieler ein, sich im PvE und PvP gleichermaßen zu messen und mit einer der drei verfügbaren Rassen die stärksten Begleiter zu finden. Weitere Informationen sind auf der offiziellen Webseite http://rappelz.gpotato.eu erhältlich.

-Über Gala Networks Europe&gPotato -

Gala Networks Europe Ltd. ist einer der führenden Anbieter für kostenlose MMORPGs in Europa und veröffentlichtüber die Marke gPotato und das gleichnamige Portal unter www.gpotato.eu Free-to-Play Onlinespiele. 2006 in Dublin, Irland gegründet bietet Gala ein Portfolio an MMORPG Spielen, darunter Flyff, Rappelz, Street Gears, Dragonica und Allods Online. Das gPotato.eu Spieleportal ist eine bedeutende Adresse für Onlinespieler mit mehr als einer Million User. Allods Online ist das fünfte Spiel auf dem Portal und wird ab Herbst 2009 erhältlich sein.


Games PressGames Press is the leading online resource for games journalists. Used daily by magazines, newspapers, TV, radio, online media and retailers worldwide, it offers a vast, constantly updated archive of press releases and assets, and is the simplest and most cost-effective way for PR professionals to reach the widest possible audience. Registration for the site and the Games Press email digest is available, to the trade only, at www.gamespress.com.