Ragnarök 2: Legend of the Second ist in Europe erschienen und Gravity heißt seine Spieler mit zwei exklusiven Item Sets willkommen!

PARIS, den 23. Mai 2013

Der Online Gaming Vertreiber Gravity Europe kündigt zusammen mit Gravity Interactive, der amerikanischen Tochterfirma von Gravity Korea, den offiziellen Start der englischen Version von Ragnarök 2: Legend of the Second in Europa für den 1. Mai an.

Online:  http://www.ragnarokonline2.eu

Ragnarök 2 erscheint wieder im typischen, traumhaften und  „kawaii-style“ Universum von Ragnarök Online, dem berühmten Manhwa MMORPG, das bereits seit 2002 Millionen von Spielern in seinen Bann gezogen hat.

Der sehnsüchtig erwartete Spielstart wird mit in-game, online und Social Network Events begleitet. Ragnarök 2 ist ideal für MMORPG Fans, die etwas einfacher, wie bei seinem Vorgänger Spiel eintauchen möchten und Ragnarök entdecken wollen.

Die Spielmechanik wurde komplett überarbeitet, das Erstellen von Charakteren ist viel detaillierter und vollständiger. Die 3D Welt macht das Spiel leichter und bietet mit seinen überarbeiteten Texturen, Hintergründen und Animationen einen schönen Spielkomfort.  Gravity Europe hat für alle, die noch nie die Welt von Rune Midgard betreten haben eine exklusive Überraschung: Zwei exklusive Item Sets, die den Spielfortschritt beschleunigen.

Das erwartet euch im Explorer und Adventurer Set:

Diese Sets beinhalten spezielle Gegenstände, die euch auf lange Zeit einen Bonus auf eure Statistiken geben, ebenso wie einen Langzeitbonus auf die PvE und Quest Erfahrungen. Sie helfen euch nach einem K.O. zurückzukehren und unterstützen euren Charakter mit Tränken. Die Sets werden mit individuellen Codes erhältlich sein, ebenso wie auf speziellen Medien.

Der Inhalt von Ragnarök 2 ist vielfältiger denn je und bietet eine unglaubliche Erfahrung, die Geschichte von Runde Midgard zu entdecken. Doch dieser mystische Kontinent befindet sich erneut in Gefahr.

Dieses Szenario erwartet den Spieler am Anfang seines Abenteuers. Der Spieler sucht sich eine von 15 Klassen aus. Das Spieldesign wurde komplett umstrukturiert und orientiert sich näher an aktuellen MMORPGs. So können viele Spieler an diesem Abenteuer teilhaben. Der Charakter Aufbau, Quests und die Spielmechanik lädt dazu ein sich von diesem Königreich verzaubern zu lassen.

Der Fortschritt des Charakters, die Quests und das ganze Spielsystem wird den Abenteurern des Königreiches gefallen.

Das Spiel wird völlig kostenlos sein. Der Spieler hat die Option sich zusätzliche Gegenstände und Services zu kaufen.

Die Veröffentlichung von Ragnarök 2 ist ein Schlüsselereignis in der Geschichte von Gravity Europe.  Der Geschäftsleiter Yves Bléhaut sagt: „ Für uns bedeutet Ragnarök 2 ein großer Schritt in eine weitere Dimension, die uns Ragnarök schon geboten hat. In erster Linie gilt es für uns und unseren amerikanischen Partner, die technische Herausforderung der großen Anzahl von Spielern aus zwei verschiedenen Kontinenten gleichzeitig zu meistern. Ebenso ist das Betreiben von zwei Ragnarök Versionen ebenfalls ein großer redaktioneller Schritt: RO1 für Fans von traditionellen Spielen und RO2 für Fans von aktuellen Spielen. Wir möchten jedem Spieler auf jedem Niveau die innovativste und die ganze Bandbreite an Erfahrung mit Ragnarök bieten, auf dem PC und mobilen Plattformen. Schließlich freuen wir uns den europäischen Spielern das Spiel schon so kurz nach der Veröffentlichung in Asien bieten zu können.“

Ihr könnt euch bereits unter  http://www.ragnarokonline2.eu anmelden.

# # #

Über Ragnarök Online

Ragnarök Online ist ein koreanisches MMORPG. Das Spiel findet im Königreich Rune Midgard statt. Dessen viel-seitiges Tierreich und üppige Vegetation bieten dem Spieler fast unaufhörliches Entdecken. Man beginnt dort seine Reise als Novice, eignet sich in Schlachten oder Missionen stets neue Fertigkeiten an und kämpft dabei Seite an Seite mit anderen Spielern. Dazu kann in einer großen Vielfalt an Jobs eine Wahl z. B. als Wizard, Priest, Thief, Hunter, etc. getroffen werden, um dadurch gegen noch grässlichere Monster, die in Höhlen und Verste-cken lauern, anzutreten! Mehr Information unter:  http://www.ragnarokeurope.com  

Für Presseanfragen und Review-Exemplare kontaktiert bitte die Games-Marketing-und PR-Agentur Cosmocover unter:

gravity@cosmocover.com

Tél : 33 (0)1 84 2001 04


Games PressGames Press is the leading online resource for games journalists. Used daily by magazines, newspapers, TV, radio, online media and retailers worldwide, it offers a vast, constantly updated archive of press releases and assets, and is the simplest and most cost-effective way for PR professionals to reach the widest possible audience. Registration for the site and the Games Press email digest is available, to the trade only, at www.gamespress.com.