Zweites grosses Content Update fuer das Skater MMO Street Gears fuer Ende Juli 2009 geplant

Pressemitteilung

Zur sofortigen Veröffentlichung

Dublin– 06. Juli 2009. Das kostenlose Skater MMOG Street Gears, das seit März 2009 auf dem gPotato.eu Portal zum Download zur Verfügung steht, erhält Ende Juli das zweite erste große Content Update. Mit diesem wird es eine neue Strecke geben, das Tuning System und der Tuning Shop werden eingeführt, neue Quests stehen zur Verfügung und vieles mehr.

In Street Gears werden die Spieler zu“Ridern”, immer auf der Suche nach Spaß und neuen extremen Herausforderungen. Ab Ende Juli steht für alle Rookies unter euch die neue Strecke Grunville zur Verfügung. Diese hat eine spannende Geschichte und trägt wesentlich zur Entstehung des Tuning Systems bei.

Vor ungefähr 30 Jahren war ein junger Dr. Brown Teil eines geheimen Forschungsprojektes, welches später als der "Grunville Vorfall" bekannt wurde. Das Programm selbst war ein Erfolg aber ultimativ für den Untergang der bekannten Zivilisation verantwortlich. Geheime Log Einträge Dr. Browns zur Entwicklung des Tuning Systems und die Probleme, die sie mit dem Nitro Subsystem hatten, wurden kürzlich entdeckt. Genau dieses System war der ausschlaggebende Grund, warum Dr. Brown und sein Team schließlich vom Grunville Gelände evakuiert werden mussten. Dr. Brown verbrachte die letzten 2 Jahre damit seine ursprüngliche Forschung des Projektes wieder aufzunehmen und schaffte es eine standardisierte Version der Tune-Skates herzustellen. Damit war der Tuning Shop geboren.

Das ist nun eure Chance die Skates zu tunen. Werdet schneller, agiler und vielseitiger, wie ihr es bisher nicht zu träumen gewagt habt.

Poliert eure Skates und auf geht’s nach Park Town, um die neuen Inhalte des Updates zu entdecken. Um Street Gears spielen zu können, müsst ihr lediglich einen kostenlosen Account auf www.gpotato.eu anlegen und das Spiel herunterladen. Dann könnt ihr euch allen Herausforderungen stellen.

Besucht auch die offizielle Street Gears Webseite unter http://de.sg.gpotato.eu. Dort findet ihr weitere Informationen zum Spiel sowie die ganze Grunville Geschichte zum Nachlesen.

Über Street Gears

Street Gears ist ein kostenloses Skater MMOG, das von Gala Networks Europe Ltd. in den Sprachen französisch und deutsch publiziert wird. Street Gears zeigt eine hochtechnisierte, im Manga-Stil gehaltene Welt, die dem Spieler viele Herausforderungen bietet. So stehen Hochgeschwindigkeitsrennen und spektakuläre Akrobatik-Trick Wettbewerbe auf der Tagesordnung.

Über Gala Networks Europe Ltd.&gPotato.eu

Gala Networks Europe Ltd. ist einer der führenden Anbieter für kostenlose MMORPGs in Europa und veröffentlichtüber die Marke gPotato und das gleichnamige Portal unter www.gpotato.eu Free-to-Play Onlinespiele. 2006 in Dublin, Irland gegründet bietet Gala ein Portfolio an MMORPG Spielen, darunter Flyff, Rappelz, Street Gears, Dragonica und Allods Online. Das gPotato.eu Spieleportal ist eine bedeutende Adresse für Onlinespieler mit mehr als einer Million Usern. Allods Online ist das fünfte Spiel auf dem Portal und wird ab Herbst 2009 erhältlich sein.


Games PressGames Press is the leading online resource for games journalists. Used daily by magazines, newspapers, TV, radio, online media and retailers worldwide, it offers a vast, constantly updated archive of press releases and assets, and is the simplest and most cost-effective way for PR professionals to reach the widest possible audience. Registration for the site and the Games Press email digest is available, to the trade only, at www.gamespress.com.